Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2007
» ach herrjechen... wie soll...
08.10.2007 13:13:56 | von Kamuffel zu nicht schlecht..
ach herrjechen... wie soll es enden.. man weiss es nicht! Er tut dir nicht gut, aber ihr liebt euch... wie seltsam! *drück*
News