Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2007
» Na, na....er kommt schon wi...
08.10.2007 19:07:38 | von zu weg...
Na, na....er kommt schon wieder? Ist ja fast wie einziehen....ich hoffe für dich das er dir nicht wieder weh tut.
News