Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2007
» also Weihnachten am 1.12......
09.10.2007 07:20:51 | von Kamuffel zu Wochenend und Weihnachtsfeier
also Weihnachten am 1.12... schon eher früh oder? zu deiner Freundin... hat sie schon lange diesen ER?
News