Kommentare » Übersicht » 09.10.2007 » Das ist echt übertrieben. I...

09.10.2007 13:07:34 | von zu Wochenend und Weihnachtsfeier
Das ist echt übertrieben. Ich hätte ihn klingeln lassen, 100 pro der hätte nochmal angerufen. Hört sich ein bisl an wie abhängig, oder besser gesagt als ob er die Pantoffeln anhätte.

News