Kommentare » Übersicht » 09.10.2007 » schöööön... sprichst du ita...

09.10.2007 07:25:03 | von Kamuffel zu Meine zweite Heimat
schöööön... sprichst du italienisch? tessin ist soo toll.. so klein und süss und beinahe italien! und das unstille schlafen - das kennn ich... ich strampel mich meist durchs ganze bett wenn ich schlafe!

News