Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2007
» schöööön... sprichst du ita...
09.10.2007 07:25:03 | von Kamuffel zu Meine zweite Heimat
schöööön... sprichst du italienisch? tessin ist soo toll.. so klein und süss und beinahe italien!
und das unstille schlafen - das kennn ich... ich strampel mich meist durchs ganze bett wenn ich schlafe!
News