Kommentare » Übersicht » 09.10.2007 » wow.. .....ich böchte stei...

09.10.2007 21:59:07 | von zu au revoir (pics)
wow.. .....ich böchte steine sammeln gehen, wenn ich das sehe, sie im wasser springen lassen ...barfuss darauf laufen...die gespeicherte wärme unter meinen füssen fühlen.. ...das erinnert mich an meine heimat...bloss die palmen "passen" nicht ins bild schön.....einfach nur schön ...

News