Danke,liebe mimi-su...ja,das hab ich! :)
Ja,das stimmt...ich habe aber festgestellt,wenn man das Kleine nicht mehr wahrnehmen kann,dann spürt man irgendwann sogar nicht mal mehr etwas,
wenn sich die großen Wünsche erfüllt haben...und umgekehrt.Jetzt,da ich die kleinen Dinge wieder wahrnehme ...