Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2007
» ich finde zeit für sich sol...
09.10.2007 13:09:31 | von Be-My_Babee zu Verabredung mit einer (Un?)Bekannten
ich finde zeit für sich sollte man sich spontan nehmen wenn man lust drauf hat das oder das zu machen. wenn man plant.. ich weiß nicht...
News