Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2007
» Wenn ich das wüßte... Er i...
09.10.2007 20:55:53 | von Betty77 zu was ich dir sagen wollte
Wenn ich das wüßte... Er ist übrigens der, wegen dem ich deinen Kummer so gut verstehen kann. Es hat vor acht Jahre nicht geklappt, sieht so aus, als ob es das auch dieses Mal nichts wird. Er geht auch lieber den einfachen Weg!
News