Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2007
» ich hoffe, er hatte ein lan...
09.10.2007 01:17:27 | von Lucky zu Todesfall in der Familie
ich hoffe, er hatte ein langes, schönes und ereignisreiches leben - und ist in ruhe und ohne schmerzen gegangen Good luck!
News