Kommentare » Übersicht » 09.10.2007 » ich hoffe, er hatte ein lan...

09.10.2007 01:17:27 | von Lucky zu Todesfall in der Familie
ich hoffe, er hatte ein langes, schönes und ereignisreiches leben - und ist in ruhe und ohne schmerzen gegangen Good luck!

News