Kommentare » Übersicht » 10.10.2007 » Diesen "Er" gibt es schon e...

10.10.2007 06:57:53 | von eerdbeermilchshake zu Wochenend und Weihnachtsfeier
Diesen "Er" gibt es schon ein paar Tage.... ...um nicht zu sagen Monate.... Ich muß jetzt mal schätzen... Ich denke so 2 Monate.... Ich kann´s aber nicht genau sagen, da müßte ich lügen... Ja, das nervt wirklich mit ihrem Paratstehen wenn er was will... Ich find das sowas von fixiert...

News