Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2007
» Hallo Stifelchen Ich mußte...
10.10.2007 11:13:26 | von eerdbeermilchshake zu Morgens früh um 4
Hallo Stifelchen Ich mußte mir die freie Woche auch sozusagen erkämpfen... ...und bis nächste Woche kann ja noch viel passieren... Du kennst meinen Chef nicht!!!
Liebe Grüße und trotzdem ´nen schönen Tag
News