Kommentare » Übersicht » 10.10.2007 » Hallo Stifelchen Ich mußte...

10.10.2007 11:13:26 | von eerdbeermilchshake zu Morgens früh um 4
Hallo Stifelchen Ich mußte mir die freie Woche auch sozusagen erkämpfen... ...und bis nächste Woche kann ja noch viel passieren... Du kennst meinen Chef nicht!!! Liebe Grüße und trotzdem ´nen schönen Tag

News