Kommentare » Übersicht » 10.10.2007 » haste gut gekämpft... :) i...

10.10.2007 11:30:57 | von Kamuffel zu Morgens früh um 4
haste gut gekämpft... :) ich weiss noch nicht mal wenn ich frei nehmen könnte.. nun ja... dir auch einen schönen tag!

News