Kommentare » Übersicht » 10.10.2007 » Oh wei, ich hab leider auch...

10.10.2007 07:59:30 | von Shi79 zu ich freu mich
Oh wei, ich hab leider auch keinen Rat . Das wird wohl so wie beim Menschen sein- einige können das einfach nicht ab. *drück

News