Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2007
» Oh wei, ich hab leider auch...
10.10.2007 07:59:30 | von Shi79 zu ich freu mich
Oh wei, ich hab leider auch keinen Rat
. Das wird wohl so wie beim Menschen sein- einige können das einfach nicht ab. *drück
News