Kommentare » Übersicht » 10.10.2007 » mh...ich würde ganz langsam...

10.10.2007 14:13:32 | von zu ich freu mich
mh...ich würde ganz langsam anfangen...erst nur ins auto setzen...irgendwann ein paar schritte fahren...dann ein paar meter...usw. allerdings eine langwierige prozedur...nur denke ich, eine schnelle lösung gibt es nicht...

News