da schließe ich mich dem kommi und der empfehlung von @AbCdEf an:
ihn sofort ansprechen (haben sie bitte mal 5 minuten für mich ...) und für ordentliches benehmen dir und den anderen gegenüber sorgen, ansonsten ginge eine notiz an die bezirksleitung. sofort den anfängen wehren!
Good luck! :...