Kommentare » Übersicht » 10.10.2007 » da schließe ich mich dem ko...

10.10.2007 00:29:08 | von Lucky zu zum kotzen
da schließe ich mich dem kommi und der empfehlung von @AbCdEf an: ihn sofort ansprechen (haben sie bitte mal 5 minuten für mich ...) und für ordentliches benehmen dir und den anderen gegenüber sorgen, ansonsten ginge eine notiz an die bezirksleitung. sofort den anfängen wehren! Good luck! :...

News