Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2007
» Werde ich nicht. Irgend wan...
10.10.2007 20:54:13 | von Betty77 zu warten
Werde ich nicht. Irgend wann werde ich merken, dass ich genug gewartet habe.
News