Kommentare » Übersicht » 10.10.2007 » Werde ich nicht. Irgend wan...

10.10.2007 20:54:13 | von Betty77 zu warten
Werde ich nicht. Irgend wann werde ich merken, dass ich genug gewartet habe.

News