Kommentare » Übersicht » 10.10.2007 » wow, das klingt ja super! v...

10.10.2007 16:29:49 | von Leo zu Fotografie
wow, das klingt ja super! von so einer zukunft träume ich! bin aber grade erst ganz am anfang. toll, wenn man sein hobby so zum "nebenverdienst" machen kann. würde jetzt natürlich gern mal arbeiten von dir sehen, bist du vielleicht auf deviantart oder flickr etc zu finden?

News