Kommentare » Übersicht » 11.10.2007 » Wie oft frage ich mich, war...

11.10.2007 22:10:37 | von thepolaroid. zu Das Zimmer.
Wie oft frage ich mich, warum ich nicht zufrieden bin, wenn ich selbst die Täterin bin. [...] Ein wunderschöner, - trauriger Text. Hm.

News