Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2007
» Wie oft frage ich mich, war...
11.10.2007 22:10:37 | von thepolaroid. zu Das Zimmer.
Wie oft frage ich mich, warum ich nicht zufrieden bin, wenn ich selbst die Täterin bin. [...] Ein wunderschöner, - trauriger Text. Hm.
News