Kommentare » Übersicht » 11.10.2007 » Das kenn ich auch. Und wenn...

11.10.2007 14:52:06 | von Maykaefer zu nüscht
Das kenn ich auch. Und wenn man dann mal so einen Tag lang "nüscht" getan hat, habe ich hinterher immer gleich ein schlechtes Gewissen. Dabei braucht jeder Mensch mal seine "Auszeit". LG

News