Kommentare » Übersicht » 11.10.2007 » Mach doch mal ein Bild von ...

11.10.2007 16:46:58 | von Alina zu Endlich
Mach doch mal ein Bild von der Uhr, die würde mich ja brennend interessieren Ich finde Gwen Stefani eigentlich ganz cool, war aber noch auf keinem Konzert von ihr. Ich scheue den großen Ansturm.. das wär mir dann zu stressig. Das nehme ich nur für Bands auf mich, die ich wirklich richtig ge...

News