Vielen Dank @ all.
@Leo: Ja, ich habe eine Menge Fotos online; auf meiner Website und in diversen Foren. Allerdings schreibe ich hier inkognito. So gerne ich hier Fotos zeigen möchte... so lieber möchte ich doch eher anonym bleiben, um eben besser und freier meine Gefühle und Gedanken äußern z...