Hallo Lilli...
Kann ich mir sehr gut vorstellen, das es für Dich nicht leicht ist und das es auch nicht leicht werden wird... Aber da mußt Du durch, damit du nicht untergehst!!!!
Es ist schön zu hören, das Du nun anscheinend Hilfe bekommst.
Ganz liebe Grüße
Ich nehm Dich in den Arm
Deine ...