Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.10.2007
» Hallo Lilli... Kann ich mi...
12.10.2007 21:50:19 | von eerdbeermilchshake zu Mein Leben
Hallo Lilli... Kann ich mir sehr gut vorstellen, das es für Dich nicht leicht ist und das es auch nicht leicht werden wird... Aber da mußt Du durch, damit du nicht untergehst!!!! Ganz liebe Grüße Ich nehm Dich in den Arm Deine Moni
News