Kommentare » Übersicht » 12.10.2007 » schön, dass die pics so vie...

12.10.2007 01:11:52 | von Lucky zu au revoir (pics)
schön, dass die pics so viele positive gedanken bei euch auslösten und danke für die kommis. hallo, @Lav, ja, das überzeichnete hatte auch für mich einen besonderen reiz, die vierteilung, die farben, der mond, hat mich auch beeindruckt hallo, @Eiris, nicht neid, sondern sehnsucht soll...

News