schön, dass die pics so viele positive gedanken bei euch auslösten und danke für die kommis.
hallo, @Lav, ja, das überzeichnete hatte auch für mich einen besonderen reiz, die vierteilung, die farben, der mond, hat mich auch beeindruckt
hallo, @Eiris, nicht neid, sondern sehnsucht soll...