Wie du die musik beschreibst klingt sehr schön, positiv gesehen. man kann sie je nach stimmung auch anders sehen. aber...sie bleibt musik die uns bewegt,. sie läßt es uns gut gehen läßt, oder bestärkt uns in mißmut, trauer, schmerz
musik ist leben, so oder so
soi, ich kenne sie nicht pers�...