Kommentare » Übersicht » 12.10.2007 » Wenn du probe arbeitest, da...

12.10.2007 17:44:38 | von Necki zu Vorstellungsgespräch
Wenn du probe arbeitest, dann hast du ja noch keinen Vertrag unterschrieben. Zumal es allemal besser ist im Lebenslauf eine kleine Firma stehen zu haben als gar keine Joberfahrung... Viel Spaß auf jeden Fall! :)

News