Kommentare » Übersicht » 13.10.2007 » ich mag den gardasee auch ...

13.10.2007 07:34:55 | von zu die laternen von torri del benaco (pics)
ich mag den gardasee auch leider war ich nur einmal dort.. :o/ in limone ... wo is da aufgenommen es erinnert mich sehr daran lieben gruss zum wochenende su

News