Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2007
» ich mag den gardasee auch ...
13.10.2007 07:34:55 | von zu die laternen von torri del benaco (pics)
ich mag den gardasee auch
leider war ich nur einmal dort.. :o/ in limone ... wo is da aufgenommen es erinnert mich sehr daran lieben gruss zum wochenende su
News