Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2007
» Ich hab n dreiwöchiges Prak...
13.10.2007 15:12:46 | von zu ich werd Krankenschwester
Ich hab n dreiwöchiges Praktikum als Krankenschwester gemacht hihi. Und seitdem habe ich mir geschworen, egal wie wenig Geld ich mal haben werde es ist der letzte Job den ich machen werd.
News