Kommentare » Übersicht » 13.10.2007 » Ich hab n dreiwöchiges Prak...

13.10.2007 15:12:46 | von zu ich werd Krankenschwester
Ich hab n dreiwöchiges Praktikum als Krankenschwester gemacht hihi. Und seitdem habe ich mir geschworen, egal wie wenig Geld ich mal haben werde es ist der letzte Job den ich machen werd.

News