Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2007
» oje du arme.. hmm klingt ni...
14.10.2007 07:34:55 | von Lee. zu Fühle mich schrecklich...
oje du arme.. hmm klingt nicht wirklich sehr einfach, nicht wahr? Tut mir sehr leid für dich. Aber ich finds toll, dass du alleine ins Kino bist! Echt.. ich weiss nicht, ob ich das könnte...... *knuddel-von-mir*
News