Ich musste nachlesen. Jap, am 5.10. schrieb ich, dass es mir gefällt, wie du schreibst. Denn gerade wollte ich es wieder schreiben und da dachte ich mir: Nee, Stephan, das kann doch jetzt kein Zufall sein!
Es gefällt mir, wie du schreibst, und ich finde es bezaubernd zu lesen, was dich in deinem ...