Kommentare » Übersicht » 14.10.2007 » .danke..!! Ihr seid alle s...

14.10.2007 11:14:34 | von Heart_King_Core zu ..nicht mehr öffentlich
.danke..!! Ihr seid alle sooooo lieb, wirklich!! Ich Hirni hab' jetzt erst gemerkt, daß ohne Premium gar kein halböffentliches Tagebuch möglich ist. Also kann ich ja niemanden einladen... ...also mache ich wieder ganz auf oder zahle die 17,50......mal sehen... ......im übrigen finde ich ...

News