Kommentare » Übersicht » 14.10.2007 » das mit den kleinen kindern...

14.10.2007 21:42:17 | von sunflower zu Guten Morgen! Haben Sie sich nicht..
das mit den kleinen kindern kann ich nachvollziehn. ich stand morgens müde und abgefuckt in einem völlig überfüllten bus als eine frau einsteigt und meint sie hätte gerne fahrkarten für einen erwachsenen und ZWANZIG KINDER! ich hab gedacht ich muss sterben!

News