Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2007
» Na ja, erzwingen kann man j...
14.10.2007 19:34:04 | von zu 00:30
Na ja, erzwingen kann man ja nichts. Aber der richtige kommt noch.
News