Kommentare » Übersicht » 14.10.2007 » Hi Kleine. Finde ich klasse...

14.10.2007 18:21:55 | von Ariella zu freundschaft
Hi Kleine. Finde ich klasse von dir ! Sehr mutig, aber auch sehr ehrlich. Jetzt heisst es abwarten...ich wünsche dir viel Glück. Aber sei nicht allzu traurig, wenn es nicht klappen sollte...Menschen verändern sich, genauso wie Freundschaften. Manchmal kann man gar nichts dagegen tun. Aber du vers...

News