Kommentare » Übersicht » 15.10.2007 » *hihi* ich kenn das mit den...

15.10.2007 19:15:15 | von zu Das Bleichgesicht hat wirklich Urlaub
*hihi* ich kenn das mit den Selbstbräuner. Bloß das ich eine Sonnenallergie habe und selbst das Solarium nicht vertrage. Also was macht man? Schmiert sich das Zeug drauf.

News