Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2007
» *hihi* ich kenn das mit den...
15.10.2007 19:15:15 | von zu Das Bleichgesicht hat wirklich Urlaub
*hihi* ich kenn das mit den Selbstbräuner. Bloß das ich eine Sonnenallergie habe und selbst das Solarium nicht vertrage. Also was macht man? Schmiert sich das Zeug drauf.
News