Liebe Erinnerung, ich lese die Sprüche hier wirklich gerne......und würd sie noch lieber lesen, wenn die Schrift etwas leichter zu entziffern währe......
Die Überschriften in der Eintrage Leiste kann ich leider garnicht lesen .....
Vielleicht könntest du da mal was machen
Danke und liebe...