Herrschaft!...Nr. 8 und das Letzte...da kommen die Lämpchen so richtig zur Geltung...die anderen sind aber auch schön...vielleicht sollten wir einmal eine diary -gemeinschafts-laternen-weltrundfahrt machen, dann können wir neben den schönen Laternen mit dir auch die Umgebeung genießen!