Kommentare » Übersicht » 15.10.2007 » oh man das is echt schön.. ...

15.10.2007 15:09:50 | von peachy-dreams zu verliebt...
oh man das is echt schön.. ich bin schon ganz neidisch, aber bei dir wars auch nich einfach es kommt halt nich einfach so daher und alles is super.. ich werd wohl noch ein bisschen kämpfen müssen bis ich mit allem so zufrieden bin aber ich freu mich trotzdem ehrlich für dich!

News