ich finde es gut, dass ihr euch sozusagen darüber aussprecht. es ist fast bei jedem so, dass wenn ausbildung/beruf beginnt, die freundschaften stark auf die probe gestellt werden. plötzlich sitzt man nicht mehr so viel zusammen weil man einfach keine zeit mehr hat. der eine hat vielleicht schichtd...