Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.10.2007
» Oh ja viel besser ;-)=) .....
16.10.2007 09:43:27 | von Flatterherz zu Höflichkeit
Oh ja viel besser
.........und ich hab doch schon eine Sehhilfe
News