Kommentare » Übersicht » 16.10.2007 » Oh ja viel besser ;-)=) .....

16.10.2007 09:43:27 | von Flatterherz zu Höflichkeit
Oh ja viel besser .........und ich hab doch schon eine Sehhilfe

News