Kommentare » Übersicht » 16.10.2007 » na das klingt ziemlich frus...

16.10.2007 22:35:20 | von marami zu Uni
na das klingt ziemlich frustiert. Ja ich weiss es ist ärgerlich, wenn man geplant hat und dann nichts klappt. Aber du bist doch flexibel und bekommst bestimmt alles noch so auf die Reihe das es für dich ok ist. *Daumen drück* lG marami

News