Kommentare » Übersicht » 16.10.2007 » Hallo !!!! So gut wie gerad...

16.10.2007 22:37:19 | von zu Uni
Hallo !!!! So gut wie gerade im Moment geht, darfst Du nur hoffen, daß es Dir in der Zukunft geht ... genieße das Gerängel ... es ist eine gute Zeit ... eine Zeit der Findung ... eine Zeit des Wachsens und .... eben des Gedrängels ...

News