Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.10.2007
» achsooo ja ok ich war aber ...
16.10.2007 14:08:08 | von zu ich werd Krankenschwester
achsooo ja ok ich war aber auch auf einer sehr unfreundlichen Station. Wurde mir auch nachher gesagt, dass ich da sehr Pech hatte. Ich kenne auch viele denen das ganze super Spaß macht...für mich ist es nur halt einfach nichts.
News