Kommentare » Übersicht » 16.10.2007 » das kenn ich.. das mit dem ...

16.10.2007 16:40:47 | von secluded zu Wolken im Paradies
das kenn ich.. das mit dem haushalt..das man oft nicht das sieht was der andere tut.. immer das gefühl hat mehr zu tun.. einfach weil ne halbe stunde staubsaugen/bodenwischen länger scheint als eine halbe stunde auf der couch sitzen während der andere staubsaugt/boden wischt...

News