Kommentare » Übersicht » 16.10.2007 » ich mag meine Haare auch o....

16.10.2007 21:28:22 | von Silberschweif zu [4] It`s a me! ... on Photo! [:
ich mag meine Haare auch o.O Wollte die nun schon 10mal Färben, hab hier massig an Zeugs stehen, aber hab mich bis dato nie getraut, mag die Haarfrbe so die ich damals gemixt habe ^^ Bzw de rBart ist in gefühlten 2 Stunden eh immer nachgewachsen :P Ich mags auch lieber mit, aber manchmal bin ...

News