Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.10.2007
» Gefühle sind was eigenartig...
17.10.2007 21:20:01 | von zu alles beim alten
Gefühle sind was eigenartiges....kann dir voll nachvollziehen.
News