Kommentare » Übersicht » 17.10.2007 » Kenn ich... die Diskussion ...

17.10.2007 17:44:31 | von LOF zu Wolken im Paradies
Kenn ich... die Diskussion führ ich schon seit Jahren. Bin auch faul, ich glaub das ändert sich auch nicht mehr. Bei mir sieht es oberflächlich gut aus, nur darf man nicht so genau gucken

News