Warum macht ihr Frauen euch immer soviel Gedanken?
Die Zeit mit Ihm gefällt dir doch! Genieße Die Zeit! Warum soll er dich verarschen? Er hat dir nichts versprochen. Er lebt und genießt die Zeit, die er mit dir verbringt, ohne an den nächsten Tag zu denken. Ist denn Zweisamkeit nur dann schön...