Ich danke euch für die Kommentare!
Ja er hat tatsächlich mal erwähnt, dass er heftig verarscht wurde....aber ich gebe ihm doch keinen Grund, zu denken, dass ICH das auch tun könnte! Ich versuche ihm das Gefühl zu geben, immer und ausnahmslos für ihn da zu sein...was soll ich denn noch tun? Ic...